Kinder- und Jugendarbeit in der Ev. Gemeinde Wickede

Die Neue

Hallo!

Mein Name ist Sherin und ich bin "die Neue". Da Patrick und Bianca Strauss in Elternzeit sind, mache ich seit dem 01. Mai deren Vertretung. Natürlich kann ich nicht all das schaffen, was vorher zwei Leute gemacht haben. Ich leite für Patrick das "Wicked", ich biete Events und Aktionen an und bei Bedarf bin ich auch auf der Straße und an euren Treffs in Wickede.

Ich fahr' mit Euch "ab in den Süden" nicht nach "Malle" aber in das Phantasialand oder fliege mit Euch in Bottrop beim "Indoor-Skydiving" durch die Lüfte! Ihr seht, ich bin für so ziemlich jeden Schabernack zu haben! Und wenn der Schuh mal irgendwo drückt, habe ich auch ein offenes Ohr für Euch. Denn mit schmerzendem Fuß lässt es sich nur schwerlich vorankommen. Ich unterstütze Euch auch sehr gerne bei Euren Bewerbungen und in lebenspraktischen Angelegenheiten. Marc Twain hat einmal gesagt: "Wer nur einen Hammer als Werkzeug zur Verfügung hat, für denjenigen sieht jedes Problem wie ein Nagel aus." Ich würde mich freuen, wenn ich Euch dabei helfen kann auch die anderen Werkzeuge, die ihr habt, zu erkennen.

Einige kennen mich ja schon aus dem "Wicked", andere würde ich gerne noch kennenlernen. Kommt doch vorbei und sprecht mich an! Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit!

Telefonisch erreicht ihr mich unter folgender Nummer: 0173 5760779

Öffnungszeiten

Das Jugendzentrum "Wicked" ist für euch immer

dienstags bis donnerstags von 15:30 bis 21:00

und freitags von 15:30 bis 22:00 geöffnet.