Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Wickede

"7 Wochen Ohne" - das heißt, die Routine des Alltags hinterfragen, etwas Neues ausprobieren, sich selbst neu entdecken – vielleicht sogar seinem Leben eine neue Wendung geben.

Das Motto 2020 lädt zu einer optimistischen Perspektive ein: „Augenblick mal! - Sieben Woche ohne Pessimismus“ heißt es

Aufgrund der Beschränkungen wegen der Corona-Krise kann der Kurs nicht in der üblichen Form weitergeführt werden. Der Austausch vollzieht sich nun über ein Online-Forum.

Wir wünschen allen trotz allem eine spirituelle Fastenzeit. "In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe diese Welt überwunden! spricht Jesus Christus. Dies soll uns leiten.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Pastor Klein.

7-Wochen ohne

Erstellt am 03.02.2020