Aktuelles

Nachrichten aus unserer Gemeinde

Juleica-Abschluss

Quo vadis, Frauenhilfe?

Eröffnung des ökumenischen Meditationsweges

Mitteilungen aus der Landeskirche

14.08.2018

Evangelische Jugend: Inklusive Studienreise nach Kanada

09.08.2018

Deutsch-Polnische Gärten: Kirchenvertreter pflanzen in Warschau Baum als Zeichen der Verbundenheit und Versöhnung

09.08.2018

Flüchtlingsbürgen: Kirchengemeinde scheitert mit Klage gegen Kostenbescheid der Stadt

07.08.2018

Ruhr-Uni Bochum gründet erstes Institut für kirchliches Arbeitsrecht

07.08.2018

Diakonie RWL gegen allgemeine Dienstpflicht

Gemeindefest 2018

Nun ist es Geschichte - unser Gemeindefest 2018. Es wird uns in Erinnerung bleiben als ein buntes, fröhliches, harmonisches und - geheimnisvolles Gemeindefest.

Bei der Erinnerung helfen sollen Ihnen die folgenden Bilder.

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DGSVO) weise ich darauf hin, dass jede/r Einspruch erheben kann, wenn er in herausragender Weise auf einem der Bilder dargestellt ist. Wir werden dann dieses Bild umgehend entfernen.