Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Wickede

Pfingsten

Erstellt am 18.05.2020
zurück zur Übersicht

Pfingst-Sonntag - 9.30 Uhr Gottesdienst in der Christuskirche

Musikalisch wird dieser gestaltet von Arpi Khachatryan/Orgel, Klavier und Jurgen Skura/Cello.

Pfingst-Montag - 10.30 Uhr Familiengottesdienst im Pfarrgarten

feiern wir den Tauferinnerungsgottesdienst diesmal im Pfarrgarten, hinter dem Martin-Luther-Haus.
Wir nehmen Rücksicht aufeinander und verzichten in diesem Jahr auf den Gottesdienst am Anglerheim, in dem auch eine Taufe in der Ruhr angedacht war.

Der Gottesdienst am Pfingstmontag stellt gedanklich die Taufe in den Vordergrund.
Musikalisch wird der Gottesdienst begleitet von Arpi Khachatryan/Klavier und Christian Klein/Gitarre.

Im Anschluss sind alle zum Kirchencafè eingeladen.

Eine Idee:

Jeder Haushalt (Familie/Paar) möge doch bitte jeweils eine Decke mitbringen, auf die sich die zugehörigen Personen setzen können (dadurch ist das nötige "Abstandhalten" leichter).

Selbstverständlich sind auch ausreichend Sitzgelegenheiten im Pfarrgarten vorhanden.

Sollte es kein schönes Wetter am Pfingstmontag sein, feiern wir in der Christuskirche.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zum Kirchencafé eingeladen!